13. April 2022

„Anforderungen an die Digitalisierung im Facility Management“

Umfrage: „Planen, Bauen und Betreiben“ aus Sicht des Gebäudebetriebes

Heute möchten wir Sie um maximal 10 Minuten Ihrer wertvollen Zeit bitten. Im Rahmen unserer aktuellen DACH-Raum Umfrage möchten wir die Anforderungen an den digitalen Immobilienzyklus „Planen, Bauen und Betreiben“ aus Sicht des Gebäudebetriebes identifizieren und daraus neue Innovations- und Anwendungsfelder für digitale Technologien und Prozesse zuleiten. Ihre Antworten sind ein bedeutender Beitrag zur Weiterentwicklung der Digitalisierung in unserer Branche. Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonym und ist Ihrer Person nicht zuzuordnen. Eine Umfrageteilnahme ist bis 6. Mai 2022 möglich.

Bei Fragen zur Umfrage wenden Sie sich bitte an Claudia Laubner (T: +43 1 513 3732, office@fma.or.at).

Am 7. Juni 2022, 15.00 – 17.00 Uhr, findet ein hybrider Workshop (Ort: Wien) zur Präsentation und Diskussion der Umfrageergebnisse statt. Wenn auch Sie Interesse haben, daran teilzunehmen, nennen Sie uns eine E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage und wir übersenden Ihnen gerne eine Einladung. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Mitwirken!