Christian Hofmann

Präsident

Wir setzen uns innerhalb der Schweizer Immobilienwirtschaft, insbesondere der SVIT Immobilienfamilie für die Interessen und Bedürfnisse der FM-Marktteilnehmer ein. 70% der Lebenszykluskosten fallen erst nach Inbetriebnahme einer Liegenschaft an. Eine Tatsache, die inzwischen alle kennen, die aber selten genug in die Planung einfliesst.

christian.hofmann@kammer-fm.ch
Xing
LinkedIn

Martina Reinholz

Vize-Präsidentin

Ein optimales Zusammenspiel aller Beteiligten im FM ist die beste Basis, um einen wesentlichen Mehrwert für das Kerngeschäft eines Unter-nehmens zu bieten. Diesen Beitrag muss das FM der Zukunft durchgängig leisten.

martina.reinholz@kammer-fm.ch
Xing
LinkedIn

Dominik Dräyer

FM muss verstanden und gelebt werden. In meinen Augen ist FM noch nicht durchgängig bei allen Beteiligten im Immobilien-Wertschöpfungsprozess an­gekommen. Wir müssen also die notwendige «Bewegung» anstossen und die Zukunft gemeinsam gestalten – so dass FM seine volle Wirkung erzielen kann.

dominik.draeyer@kammer-fm.ch
LinkedIn

Michael Ulli

Die digitale Vernetzung macht auch vor den Immobilien nicht halt. Die SVIT FM Schweiz unterstützt aktiv, alle Immobilienbeteiligten bei der Implementierung neuer Möglichkeiten. Nur so können wir gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen meistern.

michael.ulli@kammer-fm.ch
Xing
LinkedIn

Marc Capeder

Die Wertschöpfungskette im Real Estate endet mit dem Element FM, welches für bis zu 70% der Gesamtkosten einer Immobilie verantwortlich ist. Dabei wird in jedem neuen Projekt ersichtlich, dass nur durch eine frühzeitige Einbindung des FM die saubere Übergabe sichergestellt werden kann. Um dies zu erreichen ist seitens FM viel Kommunikation mit allen Parteien notwendig. 

marc.capeder@kammer-fm.ch
Xing
LinkedIn

Unsere Geschäftsstelle

Dr. Isabel Reithner

Leiterin Geschäftsstelle

Fachkammern SVIT GmbH – SVIT five
T +41 44 521 02 04
E-Mail: info@kammer-fm.ch

Viola Thiele

Stellvertretende Leiterin Geschäftsstelle

Fachkammern SVIT GmbH – SVIT five
T +41 44 521 02 04
E-Mail: info@kammer-fm.ch

Anaïs-Madlaina Büchl

Mitarbeiterin Geschäftsstelle

Fachkammern SVIT GmbH – SVIT five
T +41 44 521 02 04
E-Mail: info@kammer-fm.ch