Marc Capeder

Ressortleiter Marketing & Kommunikation
marc.capeder@kammer-fm.ch
Xing
LinkedIn

 

 

Meine Aufgaben

  • Events: Real Estate Symposium
Geschäftsstelle Fachkammern SVIT, Vorstand. (Bild Christoph Kaminski, kellenbergerkaminski)

Über mich

Jeder Immobilienfachmann kennt das Gefühl, wenn er vor einem Problem steht und nicht weiss, wie er sich weiterhelfen kann. Er ist sich sicher, dass dieses Problem schon viele andere Personen hatten, weiss aber nicht an wenn er sich wenden soll. 

Genau aus diesem Grund gibt es im SVIT FM das Ressort Marketing und Kommunikation. Dabei geht es in erster Linie darum, das Netzwerk der Mitglieder durch das Organisieren von Anlässen und den darauf entstehenden Austausch zu fördern. In einem weiteren Schritt versuchen wir unsere Mitglieder auch immer wieder proaktiv über Neuigkeiten zu informieren. Das Ressort Marketing und Kommunikation macht mir unglaublichen Spass und bietet mir eine enorme Vielfalt, welche ich versuche so gut wie möglich zu Nutzen. 

Ich stehe für...

  • Freude am Arbeiten und der festen Überzeugung, dass im Team deutlich mehr erreicht werden kann als alleine 
  • Professionalität und Disziplin bei der Erreichung eines festgelegten Zieles 
  • Einhaltung der persönlichen Werte und begegne jedem Menschen mit Respekt und Achtsamkeit 

Vita

Beruflicher Werdegang

seit 05/2020: Leiter integrales Facility-Management bei Vebego Schweiz Holding AG

06/2018 – 04/2020: Head Property Management bei der Allianz Suisse Immobilien

01/2014 – 05/2018: Leiter Facility Management bei der Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft 

05/2011 – 12/2013: Projektmanager beim Aufbau des neuen Hauptsitzes der Allianz Suisse in Wallisellen

Ausbildung

03/2015 – 10/2016: MAS in Real Estate

03/2003 – 08/2009: Studium der Wirtschaftswissenschaften

Hobbies

  • Fussball
  • Tennis
  • Golf
  • Familie