08. Juli 2022

Roundtable „Neue Arbeitswelten“ am 17.06.22 bei Vebego Services Ag in Zürich

Am 17.06.22 fand das dritte Treffen des SVIT FM-initiierten Roundtable «Neue Arbeitswelten» statt. Der Fokus dieses offenen Branchentreffens lag diesmal auf dem aktuell hochbrisanten Thema «Back to Work» und «Alternative Flächenangebote – Projekt iCITY».

In ungezwungener Runde konnten sich die Teilnehmenden zu Ihren aktuellen Herausforderungen hinsichtlich der zunehmenden und von den Unternehmen gewünschten Rückkehr der Mitarbeitenden an den Arbeitsplatz austauschen und Attraktions- sowie Lösungsmodelle kennenlernen. Andreas Meister, Ehrenmitglied der SVIT FM und Verwaltungsratspräsident bei Move Consultants sowie Leiter strategische Entwicklung bei Vebego Schweiz Holding, stellte im zweiten Teil plakativ das Zukunftsprojekt «iCITY» vor, das bei den Anwesenden auf grosses Interesse stiess. Mit einem FM-fokussierten Rundgang des YOND-Areals endete das Treffen.

Der nächste Roundtable «Neue Arbeitswelten» ist für Oktober 2022 anberaumt. Die Einladung wird nach den Sommerferien versendet, Ort und Thema wird vorab bekanntgegeben.

Sollten Sie Interesse haben beim nächsten Event dabei zu sein oder nähere Informationen zum Roundtable wünschen, können Sie sich gerne bei der Geschäftsstelle melden. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und auf Ihr Kommen!